zum Seitenanfang

Immatrikulation von * Christianus Schutte

Transkription normierte Angaben
Semester: 1617 Ost.
Nummer: 70
Datum: - . 6 . 1617
Vorname: * Christianus Christian
Nachname: Schutte Schütz
Herkunft: Strelizensis Strelitz (Stadt oder Herzogtum)
Bemerkung (Semester): "Hoc signo * notati propter aetatem non iurarunt."
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Tue Oct 27 11:15:57 CET 2015
Möglicherweise aber auch die Immatrikulation von: Christian Schütze (geb. ??, gest. 12.1.1672 in Altkarin), der 1625, im Alter von 23 Jahren, zum Pastor in Altkarin gewählt wurde; Amtsantritt 1626; 1670 emeritiert.
Benjamin Wittenburg, am Thu Oct 10 00:08:59 CEST 2013
Christian Schütte (geb. ??, gest. ??), wohl aus Strelitz, möglicherweise ein Sohn des Pastors Joachim Schütte in Stargard, war von 1627 bis 1649 Pastor in Groß Flotow.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden