zum Seitenanfang

Immatrikulation von Michael Emanuel Birckenstäd

Transkription normierte Angaben
Semester: 1713 Mich.
Nummer: 24
Datum: 21 . 4 . 1714
Vorname: Michael Emanuel Michael Emanuel
Nachname: Birckenstäd Birckenstädt
Herkunft: Federovia-Megapol. Federow (i. Meckl.)
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Heini Scheuer, am Sat Dec 06 11:18:24 CET 2014
Michael Emanuel Birckenstädt wurde um 1700 als Sohn des Pastors Johann Matthäus Birckenstädt (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100033391) in Federow geboren. Michael Emanuel wurde wie der Vater und seine Brüder Joachim Walther (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100008038), Matthäus Christoph (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100007163) und Jakob Bernhard (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100025659) Pastor. Er war von November 1721 bis zu seinem Tode um 1750 Pastor in Zierke.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden