Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikationen
Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Förderdiagnostische Kompetenzen von Grundschullehrkräften und Möglichkeiten der Diagnostik und Förderung im inklusiven Rechtschreibunterricht
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Förderdiagnostische Kompetenzen von Grundschullehrkräften und Möglichkeiten der Diagnostik und Förderung im inklusiven Rechtschreibunterricht
Veröffentlicht in
Inklusiver Unterricht in der Grundschule , ISBN 978-3-17-025999-7. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2017
Seiten (von – bis)
139 – 154
Jahr
2017
Publikationsform
Druckschrift
Publikationsart
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache
Deutsch
Letzte Änderung
08.02.2018 08:30:52
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/55617
Links zu Katalogen
Autor
Siekmann, Katja
Einrichtung
PHF/Institut für Grundschulpädagogik (IGSP)