Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

Unterricht zwischen implizitem und explizitem Feedback


Grunddaten

Titel Unterricht zwischen implizitem und explizitem Feedback
Untertitel Portfolioarbeit als Rahmen für eine feedbackbasierte Lern- und Unterrichtskultur
Veröffentlicht in Lernende Schule : für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung. - Seelze : Friedrich
Erscheinungsjahr 2012
Seiten (von – bis) 8 – 11
Band 57
Jahr 2012
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 16.05.2019 22:03:36
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/44351
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autor

Häcker, Thomas Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

PHF/Institut für Schulpädagogik und Bildungsforschung (ISB)