Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikationen
Publikation: Zeitschriftenartikel
Unterricht zwischen implizitem und explizitem Feedback
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Unterricht zwischen implizitem und explizitem Feedback
Untertitel
Portfolioarbeit als Rahmen für eine feedbackbasierte Lern- und Unterrichtskultur
Veröffentlicht in
Lernende Schule : für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung. - Seelze : Friedrich
Erscheinungsjahr
2012
Seiten (von – bis)
8 – 11
Band
57
Jahr
2012
Publikationsform
Druckschrift
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
Sprache
Deutsch
Letzte Änderung
16.05.2019 22:03:36
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/44351
Links zu Katalogen
Autor
Häcker, Thomas
Einrichtung
PHF/Institut für Schulpädagogik und Bildungsforschung (ISB)