zum Seitenanfang

Dekanatsbuch
Promotion zum Bakkalar von Thomas Stammel

Transkription normierte Angaben
Semester: Sommersemester 1444
Fakultät: Univ. Rostock / Philosophische Fakultät
Nummer: 7
Vorname: Thomas Thomas
Nachname: Stammel Stammel
Herkunft: -
Ereignis: Promotion zum Bakkalar
Datum: -

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Sat Sep 28 15:03:58 CEST 2013
Thomas Stammel war zwei Mal Rektor der Universität Rostock und mehrfach Dekan der Rostocker Artistenfakultät, er starb 1471 oder 1472 in Rostock. Sein Bruder Johannes bekleidete ebenfalls das Rektorenamt an der Universität Rostock.
Siehe auch: "Thomas Stammeel (ID: 896940018)", in: RAG, Repertorium Academicum Germanicum. URL: http://www.rag-online.org/gelehrter/id/896940018 (Abgerufen: 28. September 2013).

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 1044186283
weitere Informationen folgen ...