zum Seitenanfang

Immatrikulation von Iohannes Lyeseritz

Transkription normierte Angaben
Semester: 1679 Mich.
Nummer: 20
Datum: - . 3 . 1680
Vorname: Iohannes Johannes
Nachname: Lyeseritz Lüderitz
Herkunft: Pitavia-Curlandus 1 Libau
Bemerkung (Semester): "Asterisco notati iurarunt, reliqui stipulata manu obedientiam et legum observantiam promiserunt."

Fussnoten

1   Böthführ liest Lyderitz Libavia-C., doch steht obige Form völlig klar und unmissverständlich so im Original

Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Sun Feb 02 17:49:29 CET 2020
Johannes Lyderitz, Sohn des Pastors Johannes Lyderitz in Libau, war 1700 Pastor in Neu-Autz und wohl noch 1714 dort.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 120115638
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden