zum Seitenanfang

Immatrikulation von Ioannes Ioachimus Christianus von Santen

Transkription normierte Angaben
Semester: 1785 Ost. (Bützow)
Nummer: 4
Datum: 7 . 4 . 1785
Vorname: Ioannes Ioachimus Christianus Johannes Joachim Christian
Nachname: von Santen Santen
Herkunft: Sverinensis Schwerin (Stadt oder Herzogtum)
Studienfach: iur. stud. Jura
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Fri Mar 13 04:05:41 CET 2015
Johann Joachim Christian von Santen war später Bützower Stadtrichter und Kriminalrat; 1811 im Corps Vandalia Rostock aktiv, wie auch sein Sohn Hans Theodor Friedrich von Santen (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100022002).
Herbert A. Peschel, am Wed Sep 26 00:00:00 CEST 2012
Johannes Joachim Christian von Santen, war im Jahre 1804 im Amte Parchim am Niederen Gericht als Stadtrichter beschäftigt.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 122438728
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden