Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

Qualitätsberichte verfehlen ihre Zielgruppe


Grunddaten

Titel Qualitätsberichte verfehlen ihre Zielgruppe
Untertitel die Kliniken müssen die Perspektive der Patienten und der einweisenden Ärzte einnehmen
Veröffentlicht in Führen und Wirtschaften im Krankenhaus : F & W ; ein Magazin für Krankenhäuser, Kurkrankenhäuser, Sanatorien. - Melsungen : Bibliomed
Erscheinungsjahr 2011
Seiten (von – bis) 37 – 40
Band 28
Heft-Nr. 1
Jahr 2011
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 17.05.2019 11:49:30
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/33360
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Lorson, Peter Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Wigger, Christina
Telsemeyer, Lara

Einrichtung

WSF/Institut für Betriebswirtschaftslehre (IfBWL)